Karriere



Karriere bei INCENT

Die INCENT Corporate Services GmbH wurde 2012 mit dem Ziel gegründet, Unternehmen durch individuelle, webbasierte Vorteilsprogramme zu stärken. Seither konnten wir namhafte Kunden als Partner gewinnen, INCENT auf dem Markt etablieren und das Geschäftsmodell auf neue Marktsegmente ausweiten.
Ziel ist es, diesen Kurs weiterzuverfolgen und weiterhin innovative Vorteilslösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Diese Herausforderung reizt Dich genau so wie uns? Dann bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf eine der unten ausgeschriebenen Stellen.

Offenes Arbeitsklima

werde Teil eines ambitionierten und innovativen Teams

Steile Lernkurve

setze Impulse und entwickle Dich, je nach Deinen persönlichen Neigungen

Mitten in Mitte

ein schönes Büro im Herzen von Berlin und viele Teamevents warten auf Dich

Offene Stellen

Titel Standort Stellenbeschreibung
Web- und Grafik-Designer/In Berlin Mehr Informationen
Mediengestalter/In Berlin Mehr Informationen
National Sales Manager B2B Berlin Mehr Informationen
Projekt Manager Berlin Mehr Informationen

„Es ist eine tolle Erfahrung, die Entwicklung eines so spannenden Unternehmens wie INCENT nicht nur mitzuverfolgen, sondern auch aktiv mitzugestalten.“

Ines Barnickel, Key Account Manager – Partnerbetreuung

„Bei INCENT wurde mir von Anfang an die Möglichkeit gegeben, selbstständig zu arbeiten und meine eigenen Ideen miteinzubringen. Durch das erfahrene und professionelle Team, wurde ich in den Bereichen eingesetzt, die meinen Interessen und Stärken am meisten entsprachen. Durch die Vielfältigkeit innerhalb der Tätigkeitsbereiche habe ich in kurzer Zeit sehr viel gelernt und freute mich jeden Tag auf neue und herausfordernde Aufgaben.“

Laura Schubert, ehemalige Praktikantin Online Communications

„INCENT legt viel Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Durch die regelmäßigen Teambuilding-Maßnahmen funktioniert die Kommunikation untereinander und Lösungsansätze werden schnell gefunden.“

Andreas Kleinert, Operations Manager